Ipone Samourai Racing 2T ist ein Mischöl mit einem 100% synthetischen Grundöl. Hochwertige Additive machen es zu einem der besten Heizöle und zum Öl der Wahl für 2T.
Synthetisches Getriebeöl für Zweitakt- und Viertakt-Motorräder. Empfohlen für Anwendungen mit separater Ölwanne, wie z.B. die Honda CRF und viele Zweitakt-Off-Road-Motorräder. JASO MA, API SG, SJ, SH, SL
Ipone Samourai Racing 2T ist ein Mischöl mit einem 100% synthetischen Grundöl. Hochwertige Additive machen es zu einem der besten Heizöle und zum Öl der Wahl für 2T.
TRW-Bremsscheiben werden in einem kontrollierten Produktionsprozess hergestellt. Sie bieten eine hohe Bremsleistung, eine gute Lebensdauer und niedrige Kosten.
Die stärkste Enduro-Kette im DID Sortiment. Gebaut für geringes Gewicht, sehr hohe Festigkeit und Haltbarkeit. Die Kette wurde entwickelt, um bei Rallyes und Wettbewerben zu gewinnen.
Ipone Samourai Racing 2T ist ein Mischöl mit einem 100% synthetischen Grundöl. Hochwertige Additive machen es zu einem der besten Heizöle und zum Öl der Wahl für 2T.
Wenn Sie sich für Moto-Master-Bremsbeläge entscheiden, haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Mischungen, die die Bremsleistung je nach Fahrstil optimieren können.
Hochwertiger Luftfilter aus doppellagigem Schwamm. Bietet selbst bei den härtesten Cross- und Enduro-Bedingungen eine hervorragende Filtration. Schützt den Motor vor Staub und Schmutz.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
POLISPORT Vorderradkotflügel aus DGP-Material, das eine hohe Festigkeit und Flexibilität des Materials gewährleistet. Die Farben der Elemente sind mit denen der OEM-Teile identisch.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Wir verwenden Cookies für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website, um soziale Funktionen anzubieten, den Datenverkehr zu analysieren und Marketingaktivitäten durchzuführen - sowohl von uns als auch von unseren vertrauenswürdigen Partnern. Cookies werden auch verwendet, um Werbung zu personalisieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzhinweise. Indem Sie diese Mitteilung akzeptieren, erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie können die Bedingungen für die Speicherung oder den Zugriff auf sie festlegen, indem Sie auf die Registerkarte „Zustimmungen konfigurieren“ klicken. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie die Cookies von Ihrem Browser auf dem jeweiligen Endgerät löschen.
ICH STIMME NICHT ZU
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN, ICH MÖCHTE AUF DIE WEBSITE GEHEN