Das Aluminium-Stahl-Ritzel von ZF Sprockets reduziert das Gewicht des Ritzels um 50% und erhöht seine Haltbarkeit um das Dreifache. Das selbstreinigende Design ermöglicht es dem Ritzel, sich selbst von Schlamm und Sand zu reinigen. Doppelte Ritzel verbess
Das Aluminium-Stahl-Ritzel von ZF Sprockets reduziert das Gewicht des Ritzels um 50% und erhöht seine Haltbarkeit um das Dreifache. Das selbstreinigende Design ermöglicht es dem Ritzel, sich selbst von Schlamm und Sand zu reinigen. Doppelte Ritzel verbess
Das Aluminium-Stahl-Ritzel von ZF Sprockets reduziert das Gewicht des Ritzels um 50% und erhöht seine Haltbarkeit um das Dreifache. Das selbstreinigende Design ermöglicht es dem Ritzel, sich selbst von Schlamm und Sand zu reinigen. Doppelte Ritzel verbess
Das Aluminium-Stahl-Ritzel von ZF Sprockets reduziert das Gewicht des Ritzels um 50% und erhöht seine Haltbarkeit um das Dreifache. Das selbstreinigende Design ermöglicht es dem Ritzel, sich selbst von Schlamm und Sand zu reinigen. Doppelte Ritzel verbess
Das Aluminium-Stahl-Ritzel von ZF Sprockets reduziert das Gewicht des Ritzels um 50% und erhöht seine Haltbarkeit um das Dreifache. Das selbstreinigende Design ermöglicht es dem Ritzel, sich selbst von Schlamm und Sand zu reinigen. Doppelte Ritzel verbess
Das Aluminium-Stahl-Ritzel von ZF Sprockets reduziert das Gewicht des Ritzels um 50% und erhöht seine Haltbarkeit um das Dreifache. Das selbstreinigende Design ermöglicht es dem Ritzel, sich selbst von Schlamm und Sand zu reinigen. Doppelte Ritzel verbess
Mitas EF-07 Super Light ist ein Reifen mit einer weicheren Mischung als der EF-07 Super. Ein Reifen, der sich gut für Waldwege und Wiesen eignet. Garantiert guten Grip auf weichem und mittlerem Terrain. Erbringt gute Leistungen bei schweren Enduro-Wettbew
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Hinteres Ritzel aus Stahl. Hergestellt aus kohlenstoffreichem C49-Stahl, ist er abriebfest und sehr hart. Er ist resistent gegen aggressives Sportfahren und den Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen.
Wir verwenden Cookies für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website, um soziale Funktionen anzubieten, den Datenverkehr zu analysieren und Marketingaktivitäten durchzuführen - sowohl von uns als auch von unseren vertrauenswürdigen Partnern. Cookies werden auch verwendet, um Werbung zu personalisieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzhinweise. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen und zum Datenschutz finden Sie auch unter Datenschutz und Nutzungsbedingungen von Google. Indem Sie diese Mitteilung akzeptieren, erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie können die Bedingungen für die Speicherung oder den Zugriff auf sie festlegen, indem Sie auf die Registerkarte „Zustimmungen konfigurieren“ klicken. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie die Cookies von Ihrem Browser auf dem jeweiligen Endgerät löschen.
ICH STIMME NICHT ZU
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN, ICH MÖCHTE AUF DIE WEBSITE GEHEN