Halbsynthetisches Getriebeöl für Zweitakt- und Viertakt-Motorräder. Das Getriebeöl der Wahl für 2T-Motoren. Entwickelt für Motorräder mit Nasskupplung, bei denen das Handbuch 10w40 oder SAE 90 Öl empfiehlt.
Ipone BOX 2 ist ein halbsynthetisches Getriebeöl für Getriebeanwendungen in 2T und 4T Motoren. Die spezielle Formulierung verbessert die Kupplungsleistung selbst bei Hochleistungs-Enduro-, Cross- und Supermoto-Fahrten. Garantiert einen präzisen Betrieb de
BOX XTREM ist ein 100% synthetisches Hochleistungs-Getriebeöl für 2T Nass- und Trockenkupplungsmotoren. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Red Bull-Fahrern für leistungsstarke Cross- und Enduro-Anwendungen.
Mineralisches Getriebeöl für Zweitakt- und Viertakt-Motorräder. Entwickelt für Motorräder und Getriebe, ATVs, Quads mit Nasskupplung, bei denen die Anleitung 10w30 oder SAE 90 Öl empfiehlt.
Mineralisches Getriebeöl, das hauptsächlich für Getriebe, Differentiale und Ausgleichsgetriebe bestimmt ist. Schützt vor hohem Getriebeverschleiß, schmiert sehr gut, reduziert die Reibung, schäumt nicht und schützt vor Korrosion.
Mineralisches Getriebeöl speziell für Getriebe in Motorrollern. Viskosität 80W90. Beeinflusst die Verbesserung der Leistung des Antriebsstrangs bei plötzlichen Belastungen.
Getriebeöl speziell für Getriebe, einschließlich Sperrdifferentialgetriebe. Erbringt gute Leistungen unter schweren Lasten. Es ist beständig gegen hohe Temperaturen, schützt vor Verschleiß, reduziert die Reibung und den Zahnradwiderstand.
Hitzebeständiges Getriebeöl. Angereichert mit einer Esterformel zur Erhöhung der Viskosität. Verbessert das Schalten bei niedrigen Temperaturen. Wirkt sich nicht negativ auf Dichtungen aus. Schäumt nicht und verhindert Rostbildung.
Getriebeöl für Quads. Konzipiert für den Einsatz mit nassen Bremsen und hydraulischen Systemen. Öl für Hinterachsen, Hydraulikzylinder und Getriebe. Schützt vor Rostbildung, schäumt nicht und beschädigt keine Dichtungen.
Modernes Getriebeöl, besonders geeignet für Getriebe, bei denen die Gänge schwer zu schalten sind. Die Formulierung enthält viele reibungsmindernde Additive. Schäumt nicht und schützt effektiv vor Rostbildung.
Mineralisches Getriebeöl mit synthetischen Additiven, zusätzlich angereichert mit MoS2. Schützt vor Verschleiß und Belastungen. Hält sehr gut unter extremem Druck stand. Ideal bei lauten Getrieben.
Wir verwenden Cookies für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website, um soziale Funktionen anzubieten, den Datenverkehr zu analysieren und Marketingaktivitäten durchzuführen - sowohl von uns als auch von unseren vertrauenswürdigen Partnern. Cookies werden auch verwendet, um Werbung zu personalisieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzhinweise. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen und zum Datenschutz finden Sie auch unter Datenschutz und Nutzungsbedingungen von Google. Indem Sie diese Mitteilung akzeptieren, erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie können die Bedingungen für die Speicherung oder den Zugriff auf sie festlegen, indem Sie auf die Registerkarte „Zustimmungen konfigurieren“ klicken. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie die Cookies von Ihrem Browser auf dem jeweiligen Endgerät löschen.
ICH STIMME NICHT ZU
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN, ICH MÖCHTE AUF DIE WEBSITE GEHEN