Sicher einkaufen
Idosell security badge

Öle & Filterpräparate

( Anzahl der Produkte: 36 )

Ein richtig gewarteter Luftfilter ist nicht nur wichtig, um die beste Leistung eines Enduro-Motorrads zu gewährleisten, sondern auch, um den Motorverschleiß zu verringern. In der Regel gehen Motocross- und Offroad-Enduro-Fahrten Hand in Hand mit trockenen und staubigen Bedingungen. Da der Motor deines Motorrads eine konstante Luftzufuhr benötigt, um zu funktionieren, gelangen Staub und Schmutzpartikel, die unter solchen Bedingungen entstehen, in den Lufteinlass deines Motorrads. Ein richtig geölter Luftfilter bietet eine Schutzschicht für den Motor, da er die Luft durch und in den Motor strömen lässt, aber erst nachdem Schmutz und Staub aufgefangen und entfernt wurden.

Das Verfahren zum Reinigen, Schmieren und Montieren eines Luftfilters ist bei allen Enduro-Motorradherstellern ziemlich universell. Wenn du einen Luftfilter verwendest, muss er mit einem Luftfilterreiniger gereinigt werden, damit die schmutzigen Rückstände entfernt werden können.

MarkeMarke
+ Alle anzeigen- Verbirg
Anzeigen nur Anzeigen nur
pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel